Mitarbeitergewinnung im Handwerk

Es war einmal ein Dachdeckermeister

Einst auf dem Dach zuhause, hat er heute seine Berufung als Redner, Autor und Experte zur Mitarbeiter- und Azubigewinnung im Handwerk gefunden. Seine Seminare, Vorträge, Bücher und Podcasts sind längst nicht mehr wegzudenken, wenn es um Nachwuchs im Handwerk oder die Markenbildung der Unternehmen geht. Kaum jemand trifft die Bedürfnisse im neuen Zeitalter des Handwerks so sehr auf den Punkt, wie er. Ehrlich, unverblümt und dennoch humorvoll.
Er hat seine Berufung gefunden und das merkt man ihm an. Mit vollem Einsatz und Leidenschaft setzt er sie in die Tat um. Von wem hier die Rede ist? Von Jörg Mosler.

Jörg Mosler

In eine Dachdeckerfamilie hineingeboren, führte ihn sein Weg in eben dieses Handwerk. Ausbildung, Gesellenprüfung, Meisterprüfung, Selbstständigkeit. All diese Stationen des Handwerks ist er 16 Jahre lang durchlaufen. Der gebürtige Nürnberger weiß also wovon er spricht und das macht ihn so authentisch.
Heute begleitet er Unternehmer auf ihrem Weg mehr Aufmerksamkeit für deren Unternehmen zu erzeugen, sichtbarer und attraktiver für Mitarbeiter zu werden. Also das zu zeigen, was ein Unternehmen ausmacht und warum es sich lohnt dort zu arbeiten, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und die Mitarbeitergewinnung im Handwerk zu stärken.

Der MITARBEITER MAGNET „CHECK AND WORK“-Deal

Jörg Mosler checkandwork Paket

 

Durch unsere Kooperation mit Jörg Mosler haben wir einen tollen Check and Work Deal gemacht. Das Paket, exklusiv für Check and Work-Mitlgieder, umfasst insgesamt:

Über 6 Stunden Videomaterial
32 Videos + 6 Bonusvideos
Umfangreiches Downloadmaterial mit 12 Checklisten und Anleitungen
Hörbuch „Chefsache Mensch“
Hörbuch „Die Fachkräfteformel“
Anleitung „WhatsApp“-Chatbot für Karriereseite

Alle Inhalte werden dir in einem exklusiven Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.

Damit könnt ihr, die Informationen so abrufen, wie es zeitlich für euch passt. Als Videomaterial und auch als Hörbuch. Wenn du als Check and Work Mitglied zu den ersten 30 Bestellern gehörst, erhältst du die Bücher zusätzlich als gebundene Ausgabe und handsigniert von Jörg Mosler.

Wie ihr das Paket buchen könnt?

Ganz einfach. Klickt auf die Check and Work-Vorteilsseite, meldet euch mit euren Zugangsdaten an und schon gelangt ihr auf die Seite von Jörg Mosler im Mitglieder-Bereich. Von dort könnt ihr den Check and Work-Deal direkt online bestellen.

Zum Angebot!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
In Kooperation mit
Nach oben